DEDICATED SERVERS  

Für die beste Leistung und schwere Aufgaben, nichts kann einen dedizierten Server schlagen. Bei NovoServe können Sie sie genau so konfigurieren, dass sie Ihren Bedürfnissen entsprechen. Und wir helfen Ihnen gerne weiter. Dedicated Servers sind eine flexible Lösung für Ihre Anforderungen. Und Sie sind in der Lage, Ihre Dedicated Server-Lösung mit anderen Produkten und Dienstleistungen, wie Virtual Private Clouds zu kombinieren.

Nicht sicher über die beste Konfiguration? Unser Team ist bereit, Ihnen den besten Rat zu geben oder die ultimative Lösung zusammen mit Ihnen zu konfigurieren. Alles was Sie brauchen: nicht mehr, nicht weniger, dennoch skalierbar auf wechselnde Bedürfnisse.

Wir haben Server und Serverteile auf Lager, so dass wir sofort mit der Lieferung beginnen können. Wenn wir nicht alles haben, um Ihrer Konfiguration gerecht zu werden, stellen wir sicher, dass wir es sehr bald bekommen, um die Lieferung so schnell wie möglich zu starten.

Wir verwenden eine Standardinstallation auf jedem dedizierten Server, den wir liefern: Linux oder Windows. Aber alles ist verhandelbar, NovoServe liefert was Sie brauchen.

Möchten Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und sich nie wieder um die technischen Aspekte Ihres Servers kümmern? Schauen Sie sich unsere hervorragenden Managed Services an. Wir sind darauf spezialisiert auf Ihre Bedürfnisse zu hören und übersetzen sie in klare technische Lösungen, die alle Ihre Anforderungen entsprechen, wie hohe Leistung, Kontinuität und Zuverlässigkeit.

Klicken Sie hier, um unsere Produkte zu sehen und zu bestellen.

Oder fordern Sie uns heraus, die beste Lösung zu finden.
E
: sales@novoserve.com
T: +31 (0) 88 668 62 40

DEDICATED SERVERS  

For the best performance and heavy duty tasks, nothing beats a dedicated server. At NovoServe, you can configure – or let us configure – them exactly to fit your needs. Dedicated servers are a flexible solution to suit your demands. And you are able to combine your dedicated server solution with other products and services, like Virtual Private Clouds.

Not sure about the best configuration? Our team is ready to give you the best advice, or configure the ultimate solution together with you. All you need: no more, no less, yet scalable to changing needs.

We have dedicated servers and server parts in stock, so we can immediately start delivery. If we don’t have everything to suit your configuration, we will make sure we get it very soon, to start delivery ASAP.

We use a standard installation on every dedicated server we supply, Linux or Windows, but everything is negotiable. NovoServe delivers what you need.

Considering focusing on your core business and never having to worry about the technical aspects of your server ever again? Check out our excellent managed services. We are specialized in listening to your needs and translating them into clear technical solutions that match all your requirements, such as high performance, continuity and reliability.

Click here to see our products and to order.

Or challenge us to find the best solution for your needs:
E: sales@novoserve.com
T: +31 (0) 88 668 62 40