VIRTUAL PRIVATE SERVER  

Um eine hervorragende Leistung und schnelle Speicherung zu gewährleisten, verwenden wir hervorragende und moderne Hardware in unseren Servern. Weil wir Ressourcen für Ihre VPS auf unseren Servern reservieren, sind Sie von hervorragender Leistung und maximaler Flexibilität garantiert. Und natürlich steht Ihnen die Kompetenz unseres leidenschaftlichen Mitarbeiters immer zur Verfügung.

Sie können die Ressourcen ändern oder jederzeit eine neue VPS anfordern. Keine langjährigen Verträge, aber die Flexibilität, um die Spezifikationen Ihres VPS auf Ihre ständig wechselnden Bedürfnisse zu ändern. Brauchen Sie mehr als einen VPS, für mehr Ressourcen oder steigende Anforderungen? Nichts steht im Wege, um schnell die Anzahl von VPS zu erweitern.

NovoServe garantiert hohe Verfügbarkeit, dank der Möglichkeit des Failovers auf einem anderen Server.

Unser VPS-Cluster ist darauf ausgelegt, Kontinuität zu gewährleisten. Daher wird in allen Bereichen eine Redundanz angewendet, so dass bei Störungen im Gerät oder im Netzwerk immer eine schnelle Failover-Funktion zur Verfügung steht. NovoServe überwacht kontinuierlich den funktionierenden Betrieb der gesamten Infrastruktur und stellt sicher, dass Ihr VPS immer zugänglich ist.

Ob Sie ein Linux oder Windows VPS benötigen, wir haben immer die passende Lösung für Sie. Für alle wichtigen Linux-Distributionen, einschließlich CentOS, Ubuntu und Debian, können Sie sich der schnellen Bereitstellung sicher sein.

Klicken Sie hier, um unsere Linux VPS zu sehen und zu bestellen.
Klicken Sie hier, um unsere Windows VPS zu sehen und zu bestellen.

Order fordern Sie uns heraus, die beste Lösung zu finden.
E
: sales@novoserve.com
T: +31 (0) 88 668 62 40

VIRTUAL PRIVATE SERVER  

To be sure of excellent performance and fast storage, we use outstanding and modern hardware in our servers. Because we reserve resources for your VPS on our servers, you are guaranteed of excellent performance and maximum flexibility. And, of course, the expertise of our excited staff is always at your disposal.

You can change the resources, or request a new VPS at all times. No long-term contracts, but the flexibility to change the specifications of your Virtual Private Server to your ever changing needs. Do you need more than one VPS, for more resources or increasing demands? Nothing stands in your way to quickly expand your number of VPS’s.

NovoServe guarantees high uptime, thanks to the possibility of failover to another server.

Our VPS Cluster is designed to ensure continuity. Therefore, in all areas, redundancy is applied so that a fast failover capability is always available in case of disturbance in the equipment or in the network. NovoServe continuously monitors the functioning operation of the entire infrastructure and will ensure that your VPS is always accessible.

Whether you need a Linux or Windows VPS, we always have the most appropriate solution for you. For all major Linux distributions, including CentOS, Ubuntu and Debian, you can be sure of fast deployment.

Click here to see our Linux VPS’s and to order.
Click here to see our Windows VPS’s and to order.

Or challenge us to find the best solution for your needs:
E: sales@novoserve.com
T: +31 (0) 88 668 62 40