VPS RESOURCE POOL  

Wenn Ihre Bedürfnisse schnell ändern und Sie wollen die Möglichkeit, so viel VPS  zu machen wie Sie möchten, dann ist unser Angebot von einem VPS Resource Pool definitiv Ihre Lieblings-Wahl.

NovoServe bietet die Flexibilität von nicht langfristigen Verträgen und eine bequeme User Interface, um alle VPS zu erstellen, die Sie mögen.

Warum überhaupt eine VPS wählen?
Um eine hervorragende Leistung und schnelle Speicherung zu gewährleisten, verwenden wir hervorragende und moderne Hardware in unseren Servern. Weil wir Ressourcen für Ihren VPS Resource Pool auf unseren Servern reservieren, sind Sie von hervorragender Leistung und maximaler Flexibilität garantiert. Und natürlich steht Ihnen die Kompetenz unseres aufgeregten Mitarbeiters immer zur Verfügung.

Es gibt keine langjährigen Verträge, aber die Flexibilität, um die Spezifikationen Ihres virtuellen privaten Servers auf Ihre ständig wechselnden Bedürfnisse zu ändern. Brauchen Sie mehr als einen VPS, für mehr Ressourcen oder steigende Anforderungen? Nichts steht im Wege, um schnell die Anzahl von VPS zu erweitern.

NovoServe garantiert hohe Verfügbarkeit, dank der Möglichkeit des Failovers auf einem anderen Server.

Unser VPS-Cluster ist darauf ausgelegt, Kontinuität zu gewährleisten. Daher wird in allen Bereichen eine Redundanz angewendet, so dass bei Störungen im Gerät oder im Netzwerk immer eine schnelle Failover-Funktion zur Verfügung steht. NovoServe überwacht kontinuierlich den funktionierenden Betrieb der gesamten Infrastruktur und sorgt dafür, dass Ihre VPS immer zugänglich sind.

Ob Sie Linux benötigen (alle wichtigen Linux-Distributionen, einschließlich CentOS, Ubuntu und Debian) oder Windows VPS’s, wir haben immer die passende Lösung für Sie.

Klicken Sie hier, um unsere Produkte zu sehen und zu bestellen.

Oder fordern Sie uns heraus, die beste Lösung zu finden.
E: sales@novoserve.com
T: +31 (0) 88 668 62 40

VPS RESOURCE POOL  

If your needs change quickly and you want the ability to make as much VPS’s as you want, our offer of a VPS Resource Pool is definitely your favourite choice.

NovoServe offers the flexibility of non-long term contracts and a convenient user interface to create all the VPS’s you like.

Why choose a VPS in the first place?
To be sure of excellent performance and fast storage, we use outstanding and modern hardware in our servers. Because we reserve resources for your VPS Resource Pool on our servers, you are guaranteed of excellent performance and maximum flexibility. And, of course, the expertise of our excited staff is always at your disposal.

There are no long-term contracts, but the flexibility to change the specifications of your Virtual Private Server to your ever changing needs. Do you need more than one VPS, for more resources or increasing demands? Nothing stands in your way to quickly expand your number of VPS’s.

NovoServe guarantees high uptime, thanks to the possibility of failover to another server.

Our VPS Cluster is designed to ensure continuity. Therefore, in all areas, redundancy is applied so that a fast failover capability is always available in case of disturbance in the equipment or in the network. NovoServe continuously monitors the functioning operation of the entire infrastructure and will ensure that your VPS’s are always accessible.

Whether you need Linux (all major Linux distributions, including CentOS, Ubuntu and Debian) or Windows VPS’s, we always have the most appropriate solution for you.

Click here to see our products and to order.

Or challenge us to find the best solution for your needs:
E: sales@novoserve.com
T: +31 (0) 88 668 62 40